Desktop Management

✓ Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden

✓ Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates

✓ Gesicherter Schutz vor Schadsoftware

Der proaktive IT-Service für Ihre Arbeitsplätze

PC-Probleme sind nicht nur lästig, sie stören schnell wichtige Geschäftsabläufe. Mit dem Desktop Management von Lisser IT-Systemhaus sorgen Sie für eine reibungslos funktionierende IT. Dazu wählen Sie einfach aus drei vordefinierten IT-Service-Leveln. Dann verwalten wir die Computer und Notebooks an Ihren Arbeitsplätzen proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick – von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zum ausführlichen Vor-Ort-Service. Der IT-Service für kleinere und mittlere Unternehmen, die einfach auf eine funktionierende IT angewiesen sind. So sparen Sie sich Ihre eigene IT-Abteilung.

Drei Service-Level, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

Desktop Management Basis

Desktop Management Plus

Alle Leistungen von Desktop Management Basis

Desktop Management Premium

Die Rundum-sorglos-Variante:

für eine funktionierende IT

In dieser Variante profitieren Sie von allen Vorteilen aus Desktop Management Basis und Plus.

Und von einem unbegrenzten Vor-Ort-Service.

Damit lässt sich jede Frage schnell und effizient klären.

Vorausschauender IT-Support für Unternehmen

Warum es nicht reicht, Computerhilfe zu leisten

Jedes moderne Unternehmen ist auf eine reibungslos laufende IT angewiesen. Die Zusammenarbeit zwischen Computer und Laptop der Mitarbeiter und den Servern im Rahmen einer Netzwerkumgebung lässt schnellere Kommunikationsabläufe und eine effizientere Zusammenarbeit über größere Entfernungen zu. Kommt es zu einem Hardwaredefekt, einem Datenverlust oder werden die Systeme durch Schadsoftware infiziert, steht das gesamte IT-System schnell still. Und damit auch die Geschäftsprozesse im Unternehmen. Die Datenverarbeitung ist nicht länger möglich, die Einsicht in wichtige Kundeneinträge versperrt, zeitkritische Buchungen werden überfällig – die Liste der negativen Auswirkungen einer IT-Störung ist lang. Wenn Ihr IT-Dienstleister erst handelt, wenn ein Problem vorliegt, geht wertvolle Zeit verloren.

IT-Service, der Störungen im Vorfeld verhindert

Damit IT-Probleme bereits erkannt werden, bevor Ihre Geschäftsprozesse zum Erliegen kommen, haben wir die IT-Dienstleistung “Desktop Management” in die Angebotspalette übernommen. Wir halten Ihre EDV-Systeme von Störungen frei und kümmern uns auf Wunsch per Vor-Ort-Service um alle IT-Fragen.

Ein PC-Support dieser Art schafft Probleme und Schwachstellen in Hardware und Software aus dem Weg, bevor Sie überhaupt bemerken, dass eine IT-Störung droht. Ein Managed Service dieser Art ist der Weg, um Ihre Unternehmens-IT auf Dauer zu stabilisieren und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten.