Server Management

✓ Systemfehler werden erkannt, bevor IT-Probleme auftreten

✓ Sicherheitsrelevante Updates werden automatisch installiert

✓ Schnelle Störungsbehebung minimiert Ausfallzeiten

Umfangreicher Support für das Herzstück der IT

Server bilden das Zentrum Ihrer IT-Umgebung, stellen eine hohe Datenverfügbarkeit sicher, ermöglichen den gemeinsamen Zugriff auf Dateien und vieles mehr. Fällt der Server aus, steht Ihre gesamte IT schnell still. Mit einem professionellen Server Management schützen Sie Ihre Server-Hardware vor externen Attacken und Ausfällen. In der Plus-Variante werden wir zu Ihrer zentralen IT-Schnittstelle und unterstützen Sie unbegrenzt bei allen Fragen rund um die Optimierung Ihrer Server-Infrastruktur. Kurzum: Wir kümmern uns um Ihre IT-Zentrale.

Server-Betreuung, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Server Management Basis

Server Management Plus

Alle Leistungen von Server Management Basis

Server Management Premium

Die Rundum-sorglos-Variante:

für eine funktionierende IT

In dieser Variante profitieren Sie von allen Vorteilen aus Server Management Basis und Plus.

Und von einem unbegrenzten Vor-Ort-Service.

Damit lässt sich jede Frage schnell und effizient klären.

Wirksamer Schutz für Ihre Server

Server prüfen lassen, IT-Ausfälle vermeiden

Computer, Notebooks, Server: Alles wichtige Bestandteile Ihrer IT. Allerdings steht die IT sicher nicht im Fokus Ihres unternehmerischen Schaffens. Fällt der Server, Kern Ihrer IT-Umgebung, einmal aus, wird die Störungsbeseitigung schnell zu einer zeitraubenden Aufgabe für Sie und Ihre Mitarbeiter. Liegen die Prozesse erst einmal still, dauert es häufig lange, bis alle Abläufe wieder reibungslos funktionieren. Lassen Sie es erst gar nicht dazu kommen. Als professioneller IT-Dienstleister sorgen wir mit präventiv wirkenden Maßnahmen dafür, dass es gar nicht erst zu einem IT-Ausfall kommt. Und falls ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre IT doch einmal stört, kümmert sich der IT-Support um eine schnelle Wiederherstellung der EDV-Systeme. Der telefonische Helpdesk bietet in solchen Situationen eine erste Anlaufstelle zur schnellen Klärung.

IT-Management auslagern, das Geschäft fokussieren

Mit diesem Managed-Server-Ansatz stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Zentrale automatisiert auf Schwachstellen geprüft und wichtige Aktualisierungen direkt vorgenommen werden. So wird die Schaltzentrale Ihrer IT nicht zum Zentrum Ihrer Aufmerksamkeit und Sie können sich vollständig auf Ihre Unternehmung konzentrieren.

Mit dem Server Management erhalten Sie auf Wunsch zugleich einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrem Netzwerk. So erhalten Sie auch bei Problemen mit Ihrem Telekommunikationsdienstleister schnelle Unterstützung. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihre IT so aufgestellt wird, wie Ihr Geschäft es verlangt.