Ich (Patrick Lisser) führe die Geschäfte und fungiere als Inhaber des Unternehmens Lisser IT-Systemhaus. Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begann ich 2006 an der Hochschule in Bremerhaven und schloss diese 2009 erfolgreich ab.

PL23
Patrick Lisser

Bei der Firma „P-D pride-design“ machte ich meine ersten Berufserfahrungen. 2014 übernahm ich nach dem Namenswechsel zu „PC-Retter“ die Filialleitung und verblieb dort bis zur Selbstständigkeit.

2016 verließ ich „PC-Retter“ und fasste den Entschluss zur Gründung des eigenen Unternehmens.

Nach einer kurzen Vorbereitungsphase gründete ich 2017 das Unternehmen.

Seit 2020 wandelt sich das Unternehmen vom Break-Fix-Modell zum MSP (Managed Service Provider), das die IT-Umgebungen unserer Kunden aktiv überwacht, wartet und für reibungslose Abläufe sorgt.

Folgen Sie mir auf XING und/oder LinkedIn